Donnerstag, 19. Juli 2012

Coffeerette


Vor kurzem habe ich ein Päckchen bekommen von http://www.coffeerette.de/.
Ich war natürlich sehr aufgeregt da es mein erster Testbericht werden wird und war sehr glücklich weil nicht jede Firma schickt einem sofort Ihr Produkt wenn man noch keine Posts oder jegliches hat.

Das Produkt das ich erhalten habe:





















Es ist eine E-Zigarette die klein und handlich ist wie eine normale Zigarette was mich aber angeregt hat ist in dem Depot Coffein drin und es schmeckt auch nach Kaffee was mich sehr verblüfft hat.
Wie es Funktioniert erkläre ich euch:
In dem „Filter (Depots)“ ist das Coffein haltige Liquid enthalten das auf einem „Verdampfer“ gesteckt wird davon gibt es ein pack mit 10 Depots und eins das Standard mäßig drauf steckt.






















Dieses Depot hält ungefähr ein Viertel bis halben Tag wenn man viel oder auch wenig „Raucht“.
Ich bin selbst Raucher also hat es bei mir es Viertel Tag gehalten aber ich habe an diesem Tag keine Zigarette geraucht!!! Und um den Akku aufzuladen schraubt man einfach das USB gerät an das weiße Stück. Es ist nicht die beste E-Zigarette zum Aufhören aber es ist eine Abwechslung  wenn man mal keine Lust auf eine Normale Zigarette hat oder auch um seine Freunde zu Linken wenn sie eine Zigarette von einem wollen =).



Die Vorteile der E-Zigarette:

Man hat keine gelben Finger

Man tut seiner Lunge was Gutes

Man bekommt keine gelben Wände

Und es schmeckt besser



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen