Freitag, 27. Juli 2012

Wei-Wasser Energy Drink




Guten Tag Freunde, 


Heute habe ich ein Paket von Wie-Wasser erhalten und ich habe mich wie verrückt gefreut wo ich es auf der Seite gesehen und gelesen habe http://www.weiwasser.de/ bevor ich das Paket aufmachen konnte hatte ich schon eine Dose in der Hand und hab auch schon ein Schluck genommen da ich ein „Energy Freak“ bin, das Produkt das ich erhalten habe:





Zu dem Geschmack, es ist sehr erfrischend und es war ein sehr eigener aber außergewöhnlicher Geschmack der sehr ansprechend für mich war da die Minze und Limette sehr gut zu Geltung kommen.






Ich habe es auch mal mit einem Schuss Wodka versucht und es war wenn man das so sagen darf verdammt lecker wo ich erst so skeptisch war und immer nur den Standard Energy getrunken habe zu meinen alkoholischen Getränken.

Mein Fazit:
Es ist ein sehr leckerer Energy Drink  den ich mir hoffentlich bald auch im Supermarkt besorgen darf Potenzial hat dieser Energy Drink jedenfalls.


1 Kommentar:

  1. Hey....dein Blog gefällt mir echt gut =) Lässt sich super lesen und deine Beiträge sind cool

    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen